Peakboard hub

Peakboard Designer Verbindung

Um den Peakboard Hub im Peakboard Designer nutzen zu können, musst du ihn im Peakboard Designer verbinden.

Peakboard Designer Verbindung

Verbindung zum Peakboard Hub herstellen

  1. Peakboard Hub Dialog öffnen: Klicke im Peakboard Designer oben auf den Peakboard Hub Button, um das Verbindungsfenster zu öffnen.
  2. Verbindungstyp auswählen: Wähle im Dropdown-Menü den gewünschten Verbindungstyp: OnPremise (für lokale Hub-Installationen auf deinem eigenen Server) oder Online (für die Cloud-basierte Hub-Variante).
  3. Verbindungsdaten eingeben: Gib die erforderlichen Daten ein: die Peakboard Hub URL (nur bei OnPremise), deinen Benutzernamen und dein Passwort.
  4. Verbindung herstellen: Klicke auf den Button [Connect], um die Verbindung zum Peakboard Hub herzustellen.
  5. Verbindung speichern: Nach erfolgreicher Verbindung zeigt der Status [Connected] an. Klicke auf [OK], um die Einstellungen zu speichern.

Nach dem Speichern der Verbindung kannst du deine Projekte auf den Peakboard Hub hochladen und alle Möglichkeiten nutzen, die der Peakboard Hub bietet.

Wir lernen von dir!

Hat dir dieser artikel geholfen?

Lass dich erleuchten!

Du benötigst weitere unterstützung?

Peakboard Youtube icon Zum YouTube Kanal

Unsere zahlreichen Videos für Einsteiger und Fortgeschrittene erklären dir genau, wie du dein Dashboard gestaltest.

Peakboard Templates icon Zu den Peakboard Templates

Lade dir unsere Templates für die verschiedensten Anwendungsfälle kostenlos herunter.

Peakboard icon Zu www.peakboard.com

Auf unserer Website findest du alle wichtigen Infos zu Peakboard sowie verschiedene Anwendungsfälle und Success Stories.